Archiv

Positiv ist Positiv

Den positiven ersten Test hielt ich am 21.08.2006 in den Händen, konnte es allerdings nicht glauben. Stimmen solche Test denn überhaupt? Welche Wahrscheinlichkeit steckt dahinter .... Als erstes rief ich natürlich Carsten an, Freude pur, doch auch die Frage nach der Glaubwürdigkeit. Welch ein Glück hatte unsere Apo ja Nachtdienst (Glück hat die Frau), weitere zwei sagten:

--> ebenfalls ein deutliches JA - nungut. Morgen ab zum Arzt.

 22.08.2006, 17:50

Nach langem warten in der Praxis -

definitiv ein Dottersack zu sehen -

also wirklich POSITIV

30.08.2006

Wir hoffen auf den 11.09.2006, dann ist der nächste Termin und hoffentlich alles oki.

Inzwischen spannt meine Brust (wen's interessiert), über jedes Anzeichen muss ich gestehen freu ich mich. Gut die morgendliche Übelkeit brauch ich nicht wirklich *g*, das ziehen im Unterbauch ist ok, damit läßts sichs leben und mit den Fressatacken so oder so

30.8.06 18:40, kommentieren