Archiv

12. Woche oder auch 11+2 (meine Meinung: 11.Woche oder auch 10+5) 

ICH BIN SCHON WIEDER SO MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEE *schnief*

4.10.06 09:56, kommentieren

13. Woche oder auch 12+0 (meine Meinung: 12.Woche oder auch 11+3) 

Wollte nur kurz berichten das die verschriebenen Eisen Pastillen zumindest am We ihren Dienst erfüllten - ich hab nur einmal Mittagsschlag gemacht Image .... ein ganz großer Fortschritt !!! Dadurch konnte ich mich tatsächlich aufraffen Freitag und Sonntag meine Bahnen zu ziehen, auch wenn in verminderter Form und mit deutlich weniger Puste - aber ich soll ja eh auf den Puls achten Image

Ob die Pillchen auch heute ihren Dienst erfüllen wird sich zeigen - hoffentlich.

Dienstag hab ich endlich den Termin beim FA, 20:15Uhr - es wird auch Zeit, 4Wochen auf den nächsten zu warten ist genau DAS was ich soooo gerne mache Imagewaaaarten!!  Hoffentlich ist alles in Ordnung!!! Da Carsten mitkommt bin ich doppelt gespannt ...

Donnerstag früh gehts ab nach Hamburg, ich freu mich wie ein kleines Kind. Donnerstag früh Abreise, dann shopping und essen in HH, Abends "The Boss", Freitag weiter shoppen, Leuts besuchen, Abends mit Carstens Kumpel Nr.1 und seiner Freundin ab auf die Piste, bzw. eher was gemütliches .... abwarten ... ausschlafen und Samstags nach dem Frühstück zurück auf die Autobahn - heme (@miri heme=heim=zuhause )

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich, ich pell mich jetzt mal in Kleidung und schieb mich ins Büro ....

P.S. gestern kam die Mutter der zukünftigen Braut und hat mein Kleid erstanden Image Danke das mein Wunsch sich erfüllt hat!!

9.10.06 09:57, kommentieren

13. Woche oder auch 12+1 (meine Meinung: 12.Woche oder auch 11+4)

Der Termin beim Arzt war um 20:15 Uhr, eine perfekte Zeit um TV zu schauen.

Mit Carsten war ich um 20 Uhr vor der Praxis verabredet, er kam dann auch um fünf nach genervt und Parkplatz suchend genervt an. Er hatte einen Rucksack auf, ich fragte wozu und vor allem was da drinnen sein – Patronen, die könne er ja nicht im Auto lassen *ohmenno, ey* egal jetzt, rein da.

Er wurde erst mal im Wartezimmer platziert und ich wurde gewogen, vermessen und Blutgepiekst in den Finger, aua sag ich nur. Das Prozedere ist jetzt jedes Mal an der Tagesordnung

Mein Eisenwert war allerdings wieder gesunken, nicht gut, also ab jetzt zwei Stück täglich nehmen – alles klar, ich liebe Verstopfung. Dann kam auch schon der Doc und ich durfte Carsten aus dem Wartezimmer ins Behandlungszimmer „schleifen“ – diese nervösen Augen *kicher*, schön!!

Nach einem ewig langem Gespräch von Fehlgeburt über behinderte Kinder und nötige/unnötige Untersuchungen kam dann zum hundertsden die Frage „wollen sie noch was wissen“ und bevor Carsten wieder einen drauf legte sagte ich nur schnell „ja, ich will wissen ob alles in Ordnung ist“. Also, ab auf’n Stuhl *g*.

Dann wurde geschaut und wir haben ganz eindeutig den Kopf, den Rumpf, die Arme und die Beine gesehen, es hat sich dauernd bewegt und gezappelt – ganz der Papa *kreischundaugenroll* .... dann sah es so aus als ob es sich von der einen Wand abstößt um zur anderen zu kommen – ich hab nur noch gelacht und der Arzt hatte Probs den US-Stab im lachenden inneren still zu halten.

Dann gabs noch schnell Fotos und gegen kurz nach Neun waren wir dann draussen.

Untersuchungen zur „Gesundheitsbestimmung“ werden wir aus verschiedenen Gründen nicht machen, der Arzt macht einem Mut.... obwohl ich ab und an Angst davor habe was alles passieren kann. Mich verfolgen die Sendungen über jegliche Krankheiten/Behinderungen .... aber nur eine Fruchtwasseruntersuchung kann ein klares Ergebnis liefern – doch eben auch eine Fehlgeburt auslösen ....  Ich bete das alles in Ordnung ist.

Übrigens hat das messen diesmal wieder „mein“ Datum angegeben, 27.4. doch er ändert das Datum nicht im MuPass, warum auch immer. Ich gehe von seinem Wert aus solange er es nicht korrigiert )

WETTE: Carsten ist der festen Überzeugung es wird ein Junge „habe er dabei gespürt“ HA!!! Allein dafür bekommt er jetzt ständig gesagt das er aussieht wie ein Büchsenmacher *ggg* ... da wir so gerne wetten ist’s jetzt so das derjenige der Recht hat ein Wellnesswochenende bezahlt bekommt – vom anderen natürlich

10.10.06 10:10, kommentieren

15. Woche oder auch 14+3  (meine Meinung: 14.Woche oder auch 13+6)

Mich ziepts und zwickts ab und an im Unterleib (nein, nicht so wie es unsere Jule ab und an ZWICKT *ggg*)  ... keine Ahnung ob der Ischias jetzt gewandert ist *gg* .... apropos, der tut mal mehr mal weniger weh - sobald ich mir vornehme "heut geh ich zum Arzt" ist der Schmerz weg - is klar, ne!

Der blöde FA-Termin ist noch 11 Tage hin ... und das warten habsch immer noch net gelernt .... Image Es ist übrigens "unverantwortlich" das da echte 4 Wochen dazwischen liegen Image...

Ein neues Hobby hab ich - ich ergattere echte Schnäppchenbei eBay .... wenn man pro Hose nur noch 30 Euro (neu!) bezahlt und keine 90 - macht das echte Freude Image

Sonst gibts keine "NEWS" - ich brüte dahin ..... 

26.10.06 10:07, kommentieren

16. Woche oder auch 15+1 (meine Meinung 15.Woche 14+4)

Mir gehts gut. Ich hoffe dem Wurm auch. Nächste Woche Montag ist der nächste FA Termin, die Möglichkeit zu sehen ob Mädel oder Bub ist dann auch da *freu*. Bin gespannt. Sehr.

Habe jetzt die ersten Sachen bestellt, bzw. ersteigert, zwei Alvi Baby Mäxchen, eins in 50+56 und gleich eins in 62+68 (oder so ähnlich ) Ist jeweils ein Aussensack und zwei Innensäcke z.B. einer in 50 und einer in 56 ....

(Bild rausgenommen, hab gerade was gelesen über Bilder KLAU bei 321...)

Wenn der Termin nächsten montag gut verläuft dann trau ich mich auch den Stubenwagen zu kaufen ... dann so Stück für Stück andere schöne Sachen *freu* .. Laufstall, Wickelauflagen etc. ..... untergestellt wirds erstmal bei der Schwiema

 

31.10.06 10:21, kommentieren