Archiv

16. Woche oder auch 15+2

Ich komm' mir jetzt schon vor wie "überdimensional" .. habe 18 cm an Umfang am Bauch zugenommen .... und neiiin - is kein Speck ... komsich, komisch ... mein Körper zeigt mir ganz seltsame Sachen

und das alles wegen so einem kleinen Ding  ... unverschämt!!

Tja, ziehen und pieksen tuts immer wieder mal ... könnt mich mehr ausruhen als ich darf - einer muss ja "richtiges" Geld verdienen

2 Kommentare 1.11.06 14:24, kommentieren

17. Woche oder auch 16+0

Sodele, gestern Abend wurden noch Fotos gemacht ...

Heut Abend gehts zum Doc - mit beschreibbarer DvD in der Hand zum aufnehmen für Mann und Familie ... obwohl ich zugeben muss das ich auch heut wieder schiss hab das etwas nicht stimmt ... bin einfach ein Angstschisser ... mehr leider erst heut Abend!!!

 

4 Kommentare 6.11.06 09:37, kommentieren

17.Woche oder auch 16+1


War gestern beim Arzt zur Routineuntersuchung mit Wunschultraschall (23,46€ falls interessiert :D). Zuerst war das Thema Gewicht (+- 0) und dann mein geliebter Eisenwert – der wieder mal gesunken ist – jetzt auf 9,2 - blöd ! Dazu jetzt der zweite Toxoplasmose  test – ich hoffe in dem Fall wieder negativ.
OK, zum Würmchen, der Ultraschall wurde ja aufgenommen – doch LEIDER hat es die DVD irgendwie gecrasht !? Keine Ahnung – leider sehr schade, da wir ja die Aufnahme auch für die Familie gemacht haben – naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern
Wurm ist 16 cm groß !!!! und wiegt ungefähr 120 gr – alles zeitgerecht meint Doktore.
Er hat sich gedreht und gewunden, gewunken und gestrampelt. Man hat sehr viele Einzelheiten sehen können, beide Gehirnhälften, die Wirbelsäule mit den einzelnen Wirbeln und die kleinen bzw. eher großen Fingerchen ) ganz die Eltern eben
Bei der Frage zum Geschlecht gabs „nur“ ne Tendenz – Junge ! Allerdings meinte r ich solle ihm nicht die Hand abhacken wenns falsch ist und noch nicht anfangen das Zimmer hellblau zu streichen ) ….. Tja, das „schlimme“ daran ist das ich mich bisher noch nicht so richtig drüber freuen kann – hab mich schon seelisch drauf eingestellt nen Zickenterror in pink zu erleben, weiß auch nicht warum …. Anstelle wird ich mich wohl auf Fußballplätzen rumtreiben … ich hoffe mein Gefühl dazu ändert sich noch …. Ich mag keine Vorhaut reinigen – das soll er schon mal ganz brav selbst machen *tztztt* egal wie alt ….
US Bild gibt’s diesmal vielelicht verspätet – man erkennt eigentlich nix – ist nur ein Querschnitt des Kopfes

3 Kommentare 7.11.06 08:45, kommentieren

Hab IHN gekauft ....

"meinen" Stubenwagen

 

jetzt heißts 4 Wochen warten !!!  schon wieder auf was warten ..... so langsam wirds zum Hobby ....

6 Kommentare 7.11.06 14:20, kommentieren

18.Woche oder auch 17+4

Samstag nachmittags geht’s hoffentlich los nach Kinderwagen zu schauen – ich hab keinen blassen, finde sogar die sehen alle eher Sch*** aus .. nunja, entscheiden muss ich mich trotzdem :D
Heute früh hab ich wieder gemessen, 89cm zu vorherigen ~65cm …ich frag mich wie das enden soll – allerdings muss man sagen das bald BERGFEST ist *freu*
Jetzt mach ich mir langsam Gedanken was ich zur Weihnachtsfeier am 15.12. in der Kaserne anziehen soll/kann … Soll ja schon gut aussehen und nicht wie ein Sack an einem runterhängen :D
Schließlich bin ich zum ersten mal am neuen Standort … ja, ja, sehr oberflächlich ) ich weiß
So langsam müsste man was spüren können, doch ich zweifle ob meine quer liegenden Fürze Kindsbewegungen sind !?!?
So langsam arrangier ich mich mit dem „Jungen“ … obwohl ich jetzt meinem Mann erklären musste das er (das Kind) beschnitten wird damit ich auch ganz sicher „Schwiegermutter des Jahres“ werd’
Er hat sich weggeschmissen vor lauter lachen :D
In 2 Wochen gibt’s neues ob nun mit oder ohne Schnippel … dafür habsch gestern gaaaanz mutig eine BLAU (ja, Jule, BLAU) gestreifte Kuscheldecke bei Tchib* gekooft … *total süß* ... hach...

6 Kommentare 17.11.06 15:10, kommentieren

GEKAUFT !

Wir waren heute früh unterwegs um nach Kinderwagen und Autositz zu schauen ... da unser "Vorsatz" ist nicht alles auf einmal zu kaufen - sondern jeden Monat etwas .... wobei der Kinderwagen ja von den Urgroßeltern bezahlt werden *danke nochmal an dieser Stelle*

Es ist entgegen meinen Forschungen vorher KEIN Quinny geworden sondern ein Hartan Racer irgendwas ... auf allen Bilder sah der Wuinny sportlich und chick aus - doch in echt - mir ne Nummer zu Spacig !?!? Der Hartan sieht auf den Bildern (Wobei es ganz viele Racer irgendwas gibt) riesen groß und globig aus - in echt, zierlich und schön ... seltsam  Wir sind alle möglichen "Probegefahren" und mich hat der voll überzeugt ... nunja, ob er Altagstauglich dann ach wirklich ist - zeigt sich ja eh nur in der Praxis .... Übrigens ein Kombi ist mehr als Notwendig bei der Größe - ich frag mich wie das die Fraktion VW-Polo hin bekommen soll !?!? Rückbank umklappen !?!?

Farbe ist übrigens nicht wie auf den Bildern - sondern beige/braun - eher schlicht und neutral - aber eben auch "normal" genug - bei den geblümten und gemusterten Dingern (die es zu Hauf gab!!) habsch fast das kotzen bekommen !!

 (Bilder sehen halt doof aus - egal  

Dazu gabs dann gleich nen Autositz, Maxi-Cosi-Cabrio, wird eineigen was sagen - so ein Ding halt ....:D ... Farbe hat Carsten ausgesucht, schwarz aussen mit "mittel" grauer Sitzfläche, Bezug waschbar ...... war für mich ok - mein gewünschtes SAND hatten sie eh net da - also Sch*** drauf - kommt eh noch Decklein rein ...

 Grüßler von der "Kaufsüchtigen"

9 Kommentare 18.11.06 19:50, kommentieren

19.Woche oder auch 18+0

Tja, im Moment bekomm ich richtig Schiss – die Tage und Wochen rennen ja fast …

Hab noch mal ein Bauchbild gemacht gestern Abend – zur Doku … finde so kaum nen Unterschied …

Heut Nacht konnt ich wieder total schlecht schlafen – wurde durch ne Bewegung von Carsten wach – toll, wurd ich doch sonst nieeeemalsnicht wach

Inzwischen bin ich mir fast sicher das es keine quer liegenden Fürze sind – sonst müsst ich mir ganz arge Gedanken machen um meine Verdauung *lach*

Heut Abend bekomme ich auf Wunsch: Hamburger mit Käseüberbackenden Pommes … *ich freu mich drauf* ….

Achja, als kleine Nettigkeit ist nun die WaMa im Ars*** - ich denke so ne Art Keilriemen zum Antrieb der Trommel – zum schleudern is kaputt …  .. also schaun mer mal das es net ganz sooo teuer wird …

8 Kommentare 20.11.06 12:58, kommentieren