Archiv

21.SSW oder auch 20+0

Der langersehnte FA Termin stand an - endlich. Eigentlich will ich ja nur "schauen" ob es dem Wurm gut geht ....

Carsten konnte durch den Zufall "BW" auch mitkommen und sozusagen live dabei sein - danke

Nach dem üblichen blah blah welches ich sogut es ging nur mit JA oder NEIN beantwortete, sagte Carsten dann noch "du wolltest doch das und das noch wissen" .. jaaaa, aber erst spääter.... nungut, die Frage auch noch geklärt - jetzt aber

Schwubs lag ich auf dem "Tisch" und er wirft das Gerät an - und schon sieht man was "zappeln" ... *puh* erleichtert, jetzt fallen mir doch glatt noch ein zwei Sachen ein die ich wissen wollte ... apropos, ich spüre bisher garnichts, weil ich eine Vorderwandplatzenta haben, nix schlimmes - aber blöd insofern das ich alles erst 2-3 Wochen später erleben "darf" .... TOLL ... (für die Laien, Platzenta=Mutterkuchen=Fleischiges Etwas welches das Kind "ernährt" - liegt normalerweise im "Rückenbereich" der Mutter und nicht zwischen Kind und Bauchoberfläche wie jetzt bei mir, is aber net schlimm)

Klar hab ich dann noch zwei tolle Bilder bekommen und kann mich jetzt in Ruhe auf den nächsten Termin freuen ....

Achso, der Erzeuger hat sich gefreut wie ein Keks als der Doc sagte - es ist zu 100% ein BUB - man konnte die Bullenklöten gleich erkennen - also ganz der Papa *g*

11.12.06 17:16, kommentieren

22.SSW oder auch 21+0

hier ein neues Bildlein - so langsam "stört" er auch bei einigen Aktivitäten ... nicht was ihr jetzt denkt *tztzt* - nein, beim Schuhe anziehen!

11.12.06 17:30, kommentieren

bin umgezogen wieder zu Yah** - da gibts keine Sperre ab ner gewissen MB Anzahl *pfh*

dann tun wir so als hätte es das hier nie gegeben :D ... und caro wird damit inzwischen bestimmt klar kommen - dazu sind jetzt noch die Roofs da - ich hoffe auf deren gute Laune "überschuss" - ich bin inzwischen davon überzeugt .....

2 Kommentare 11.12.06 18:37, kommentieren