18.Woche oder auch 17+4

Samstag nachmittags geht’s hoffentlich los nach Kinderwagen zu schauen – ich hab keinen blassen, finde sogar die sehen alle eher Sch*** aus .. nunja, entscheiden muss ich mich trotzdem :D
Heute früh hab ich wieder gemessen, 89cm zu vorherigen ~65cm …ich frag mich wie das enden soll – allerdings muss man sagen das bald BERGFEST ist *freu*
Jetzt mach ich mir langsam Gedanken was ich zur Weihnachtsfeier am 15.12. in der Kaserne anziehen soll/kann … Soll ja schon gut aussehen und nicht wie ein Sack an einem runterhängen :D
Schließlich bin ich zum ersten mal am neuen Standort … ja, ja, sehr oberflächlich ) ich weiß
So langsam müsste man was spüren können, doch ich zweifle ob meine quer liegenden Fürze Kindsbewegungen sind !?!?
So langsam arrangier ich mich mit dem „Jungen“ … obwohl ich jetzt meinem Mann erklären musste das er (das Kind) beschnitten wird damit ich auch ganz sicher „Schwiegermutter des Jahres“ werd’
Er hat sich weggeschmissen vor lauter lachen :D
In 2 Wochen gibt’s neues ob nun mit oder ohne Schnippel … dafür habsch gestern gaaaanz mutig eine BLAU (ja, Jule, BLAU) gestreifte Kuscheldecke bei Tchib* gekooft … *total süß* ... hach...

17.11.06 15:10

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirjam (17.11.06 18:51)
wow 89cm.
Für die Weihnachtsfeier findest bestimmt was tolles. Müßte ja dann zu Weihnachten auch noch passen
Wird bestimmt noch witzig, wenn du plötzlich zusammenzuckst obwohl dich z.b. keiner gekniffen hat, sondern weil sich da jemand in deinem Bauch mal strecken muss
*lach* "Schwiegermutter des Jahres" Über sowas machen Männer sich auch keine Gedanken *kicher*

P.S. Falls da ein Kommentar von mir ohne Text is, sorry, bin auf los statt auf smilieys gekommen


Andrea (17.11.06 22:20)
Beim Bergfest sind es keine quer liegenden F+rze mehr *lol*, das müssten schon Kindsbewegungen sein. Aber ob er sich traut zum bewegen, er sieht ja jetzt schon die Beschneidungsschere vor sich....

zur Weihnachsfeier zieh irgendwas an, du siehst immer gut aus.. !!

bei 89 cm wäre wieder Bild vom Bauch sehr nett. also bitte, ZEIGEN!!

LG auch an den Papi und



Mirjam (18.11.06 11:12)
Stimmt Andrea ... her mit dem Foto Wir wollen doch alle


julschen (20.11.06 15:13)
Eine Blaue Decke!!! Ich bin stolz auf Dich!!!

Und wegen der Weihnachtsfeier, ich finde die neue Mode gut, wo man den Bauch auch sieht, nicht diese Zelte die alles verstecken, sondern hübsche Kleider und Blusen mit Schals und Gürtel und so. Da findest du bestimmt was schönes, bist ja sonst noch nicht implodiert *gg*

Ohohoh, da hab ich ja was angerichtet, dann werd ich mindestens Tante des Jahres *lach* Hast dich mal erkundigt, wie so eine Beschneidung hierzulande abgeht? Einfach so im Krankenhaus und wenn ja in welchem Alter?


Blondie (20.11.06 18:01)
Oh ja Heike.....ich war auch so weit wie du, als ich zu einer BW Feier musste/wollte/sollte und stand genau vor dem problem...was anziehen?
Hab dann meiner damaligen Nachbarin ihren SChrank geplündert. Die hatte genug in bissl größerer Größe und ausserdem war sie ein Nähass.
Hatte dann nen langen schwarzen Rock und so eine weich leicht fallende Silberne Bluse. Zu damaliger Zeit voll In halt :-)


Blondie (20.11.06 18:03)
He Jule
In Sachen Beschneidung kannst fragen an Herrn Marco richten ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen