GEKAUFT !

Wir waren heute früh unterwegs um nach Kinderwagen und Autositz zu schauen ... da unser "Vorsatz" ist nicht alles auf einmal zu kaufen - sondern jeden Monat etwas .... wobei der Kinderwagen ja von den Urgroßeltern bezahlt werden *danke nochmal an dieser Stelle*

Es ist entgegen meinen Forschungen vorher KEIN Quinny geworden sondern ein Hartan Racer irgendwas ... auf allen Bilder sah der Wuinny sportlich und chick aus - doch in echt - mir ne Nummer zu Spacig !?!? Der Hartan sieht auf den Bildern (Wobei es ganz viele Racer irgendwas gibt) riesen groß und globig aus - in echt, zierlich und schön ... seltsam  Wir sind alle möglichen "Probegefahren" und mich hat der voll überzeugt ... nunja, ob er Altagstauglich dann ach wirklich ist - zeigt sich ja eh nur in der Praxis .... Übrigens ein Kombi ist mehr als Notwendig bei der Größe - ich frag mich wie das die Fraktion VW-Polo hin bekommen soll !?!? Rückbank umklappen !?!?

Farbe ist übrigens nicht wie auf den Bildern - sondern beige/braun - eher schlicht und neutral - aber eben auch "normal" genug - bei den geblümten und gemusterten Dingern (die es zu Hauf gab!!) habsch fast das kotzen bekommen !!

 (Bilder sehen halt doof aus - egal  

Dazu gabs dann gleich nen Autositz, Maxi-Cosi-Cabrio, wird eineigen was sagen - so ein Ding halt ....:D ... Farbe hat Carsten ausgesucht, schwarz aussen mit "mittel" grauer Sitzfläche, Bezug waschbar ...... war für mich ok - mein gewünschtes SAND hatten sie eh net da - also Sch*** drauf - kommt eh noch Decklein rein ...

 Grüßler von der "Kaufsüchtigen"

18.11.06 19:50

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirjam (18.11.06 23:21)
Und nochmal wow, jetzt geht's ja Schlag auf Schlag
Ich muss morgen nochmal bei Maxi gucken, aber ich glaub, die haben auch so'n Kinderwagen. Den beiden war wichtig, dass sie damit auch im Wald ohne Problem fahren können, grad wenn sie mit den Hunden draußen sind.
Ich find die sehen beide gut aus, Kinderwagen und Maxi Cosi.
Ach Heike, ich freu mich für euch


(19.11.06 08:58)
genau! das war uns auch wichtig - oder eher Carsten *hi,hi* ... Wald soll gut gehen, da man die Vorderräder fest stellen kann!?!? auf jedenfall freu ich mich die erste Tour mim Wurm zu machen


Andrea (19.11.06 10:52)
Sieht richtig toll aus!! und du hast KEINEN dreirädrigen genommen, das finde ich gut. Hatte Yvonne auch ursprünglich wegen joggen und hat ihn gleich wieder verkauft. Der ist ihr zu schnell vom Randstein runter auf die Seite gekippt.

Farbe gefällt mir sehr gut, auch die vom Maxi Cosi. Was kommt nun als nächstes? Habt ihr schon Wickelauflage-(kommode)?

Ich bin nun auch schon in richtiger Vorfreude und finde diesen Blog super schön!!!


Mirjam (19.11.06 18:39)
Komm grad von Maxi und Marius, die zwei haben auch einen Hartan Racer. Und sind begeistert.


(19.11.06 19:03)
Danke Mirjam, das freut zu hören!
Ja, der dreirädrige hat uns ganz schnell "selbst" davon abgebracht, wenn de damit nen Bordstein hochwillst - kippelt der bzw. kippt definitiv - damit, no Way
Als nächstes kommt erstmal das Schlafzimmer dran, die Wickelkommode bastel ich selber *jaahaaa* .. und einneuer Schrank muss her - der jetzt ist offen - undn damit "blöd"
Naja, zuerst allerdings kommt die Waschmaschine dran - ich denke da ist ein Keilriemen gerissen ... und damit ist dann alles in allem unser Budget erschöpft! *Spenden auf folgendes Konto ..... * )


julschen (20.11.06 15:05)
Hey Mensch, jetzt gehts es ja wirklich Schlag auf Schlag, kaum guckt man mal ein paar Tägchen nicht rein ;-) Kinderwagen find ich auch super, obwohl ich ja immer noch für die geflochtenen mit den Riesenrädern bin aber der ist auch toll. Ich finds auch gut, dass du keinen dreirädrigen genommen hast, mal abgesehen davon, dass sie ja scheinbar unpraktisch sind, find ich sie zu futuristisch...


Blondie (20.11.06 17:55)
Yupp....schaut toll aus, auch farblich....habt ihr gut gemacht
Nu gehts ja echt SChlag auf Schlag *g*
Ich glaub, die Dreirädrigen sollte man nur als *Zweitwagen* besitzen, da sie im normalen Straßenalltag untauglich sind (denke ich....bei mir gabs sowat neumodisches ja no nit ;-) )
Supi Supi...echt .... freu mich so *Jippieh* und bin auch aufgeregt. Vielleicht hab ich deshalb zugenommen? Bin ich vielleicht mit Schwanger aus solidaritaet! *kicher*


(20.11.06 20:26)
manche schwören auf den dreirädrigen, manche net .. wir (ich!) wollte den Hauptsächlich weil ich eben jogge und vorallem sooo gerne inliner (und das nicht langsam) .. aber egal - das geht jetzt eben auch mit dem 4 rädrigen *muss*


julschen (23.11.06 13:58)
@ Steffi DANKE! Und ich dachte schon, ich hätt zuviel Vorweihnachtskram gefuttert *gg* Dabei bin ich in freudiger Erwartung! *malanmirrunterguck* wird wohl ein Mädchen... *kicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen