19.Woche oder auch 18+0

Tja, im Moment bekomm ich richtig Schiss – die Tage und Wochen rennen ja fast …

Hab noch mal ein Bauchbild gemacht gestern Abend – zur Doku … finde so kaum nen Unterschied …

Heut Nacht konnt ich wieder total schlecht schlafen – wurde durch ne Bewegung von Carsten wach – toll, wurd ich doch sonst nieeeemalsnicht wach

Inzwischen bin ich mir fast sicher das es keine quer liegenden Fürze sind – sonst müsst ich mir ganz arge Gedanken machen um meine Verdauung *lach*

Heut Abend bekomme ich auf Wunsch: Hamburger mit Käseüberbackenden Pommes … *ich freu mich drauf* ….

Achja, als kleine Nettigkeit ist nun die WaMa im Ars*** - ich denke so ne Art Keilriemen zum Antrieb der Trommel – zum schleudern is kaputt …  .. also schaun mer mal das es net ganz sooo teuer wird …

20.11.06 12:58

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.11.06 13:06)
achso, hab mal eben die original Bilder vom Kinder Wagen reingesetzt - die Farben sind zwar bissle blass - aber jetzt eben die "richtigen"


Mirjam (20.11.06 13:55)
Ach doch, is schon mehr im Gegensazt zu den anderen Fotos So wie's aussieht geht's ja wirklich nur nach vorn raus. Oder kannst schon feststellen, dass es auch rundrum is? Von dem Foto her, kann man's nämlich nich sehen.
Schick siehste aber trotzdem aus :D


(20.11.06 14:19)
ne, geht wirklich nur nach vorn raus ... *noch* Vielleicht ist ja doch was an der Aussage dran das bei Buben du nach vorn gehst und Mädels rundherum ... aber das ist eigentlich wissenschaftlicher Blödsinn ... andererseits weiß man auch net alles ...


julschen (20.11.06 15:17)
Doch, ich find auch nen Unterschied, dein Bauch sieht vorallem ziemlich spitz aus, liegt der mit dem Hintern oder dem Kopf nach vorn? oder er hat entspannt die Füße ausgestreckt *lach* Na warte mal ab, bis aus deinen "Fürzen" ein Fußtritt wird, da bin ich schon gespannt!

Liebe Grüße


Blondie (20.11.06 17:57)
Naja....der wissenschaftliche Schiß hatte sich bei mir aber gut gemacht :-)
Ne echt...Marco vorn raus (innerhalb dieser kurzen 2 1/2 Monate hat er ja aufgeholt was das zeugs hält) und Christina...tja....da war ich ein rundum Brummerchen.


Andrea (20.11.06 19:08)
erinnert mich an mich selbst, schöner Junge-Spitzbauch
Die Wissenschaft hat da gar nicht so unrecht... finde ich mal....

achja, SCHÖNER BAUCH!!! Und in der 19. SWW sind es sicher Kindsbewegungen, ab jetzt wirds lustig *lol*


Mirjam (20.11.06 20:16)
Hatte mir den Blog ja bei der Arbeit angeschaut und zwei Kollegen (beide Väter) kamen rein. "Ui, das aber ein schöner Spitzbauch, wird bestimmt ein Junge" - "Ja :D" Das mit dem Beschneiden hab ich dann lieber net erzählt *kicher* und *gröhl*


Heike (20.11.06 20:35)
@jule, ich glaub der liegt mim Ars*** nach aussen *lach* ...

@all, danke !! *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen