20. Woche = HALBZEIT oder auch 19+3

Tja, hab das Gefühl gestern erst den positiven Test in den Händen gehalten zu haben ... und heut schon die Hälfte geschafft - genial!

Ich freu mich und bin von Tag zu Tag mehr gespannt was kommt bzw. wann es kommt.

Jetzt am kommenden Montag ist der nächste (zweite) offizielle Ultraschall - da werden die Organe "geschallt" und geschaut ob soweit alles im Lot ist, wünschenswert. Dann will ich natürlich wissen ob die Vermutung zum Jungen auch wirklich WIRKLICH wird - oder ob das Mädel dann zumindest mit einigen blauen Utensilien "umgehen" muss

Stück für Stück schau ich im MOment nach Kleidung, hab mir als Anhaltspunkt ne Liste (bzw. ne Mischung aus ganz vielen) und Meinungen anderer genommen - und schau nun ob ich dies Zeug "rein zufällig" irgendwo finde *grins* ... so wie das hier->

 (ein Handtuch für nach dem Baden)

Im Moment hab ich mit ganz seltsamen bzw. mir unbekannten Gefühlen zu kämpfen - von Himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt .... Hoffe da sgeht bald wieder weg

29.11.06 19:57

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glücks-Jule (30.11.06 12:32)
Da scroll ich so und seh das Kind und dachte ich hätte die Geburt verpasst *gg*

Wird schon alles okay sein Montag, bin mal gespannt, ob der Zipfel ein Zipfel oder ein Finger war *lach*

Und zum letzten... ich sags ungern, aber ich sags, weils so schön ist: Tja die Hormone... ;-) Wird schon wieder, so ganze ohne Nebenwirkungen gehts bei dir halt auch nicht vorbei!

Fühl dich gedrückt (von der Seite oder von hinten *gröhl* anders kommt man ja nicht mehr ran an dich *gg*)


Blondie (30.11.06 15:29)
Jaaaa...die Hormoooone. Die sind Schuld!!
Dann gibt es ja bald ein neues US Bild *freu*
Wie schauts auf eurer Namensliste aus? Noch übersichtlich? Schon Favoriten?
Ich drück die Daumen für Montag und drück dich auch mal...von der anderen Seite wie Jule *kicher*


Mirjam / Website (30.11.06 21:01)
Huhu und *hihi* Is doch schön, dass du dich jetzt schon so sehr freust. Ja, da wird es bald wieder Zeit für ein neues Ultraschall Bild und ein neues Heike Bild Sei froh, jetzt wollen/möchten wir dich noch wöchentlich sehen, wart mal ab bis der Endspurt kommt, da musst uns jeden Tag ein Foto posten oder schicken :D Mit den Namen würd mich auch interessieren. Für Montag alles Gute und ich drück dich von einer noch halbwegs freien Seite.


Heikchen (30.11.06 21:20)
*hi,hi* daaaanke, durch den neuen Umfang den ich hab - ist Platz für alle Schwestern gleichzeitig ... ok, noch nicht aber bald
Och, Namen, schwieriges Thema - Mädchen hätten wir uns geeinigt, toll das es uninteressant ist (grin)} ... zum Jungen Namen - sind wir uns noch nicht einig, aber ich befürchte das werden wir auch erst wenns draussen ist *ohnein*...deshalb wird der Namen erst verraten wenns kurz vorher ist und wir uns geeinigt haben *bitte habt Verständnis*


Mirjam / Website (30.11.06 21:34)
Klar, haben wir da Verständnis. Gibt ja viele, die es erst mit der Geburt des Kindes sagen. Und ein Aberglaube sagt ja auch, dass es Unglück bringt, wenn man den Namen des Kindes schon vorher sagt. Glaub ich zwar nicht so recht dran, aber naja. Bin wirklich gespannt wie ihr euch entscheidet.


Heikchen (30.11.06 21:38)
ne, das mit dem Aberglaube hat bei uns keinen Grund ... sondern das wir uns erst selber zu 100% sicher sein wollen! und dazu noch vermeiden wollen "verunsichert" zu werden ob der Name denn wirklich ok ist .. dazu entscheiden sich einige wohl noch um (hab ich gelesen) wenn der Wurm dann ada ist - aber nicht aussieht wie ne Marie - sondern wie ne Lilly ... als Beispiel ...


Andrea (30.11.06 23:10)
gibts noch Platz für mich zum drücken?? *gg* hey geht mal weg da, ich will auch zum Bauch!!!
Wann ist er/es denn am aktivsten? Nachts? inzwischen werdens ja wohl keine querliegenden Fürze mehr sein.. ;-))

hach ist das alles aufregend, vor allem so schön mitschwanger zu sein!! Jetzt hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr morgens auf der Waage, denn WIR SIND JA SCHWANGER.....


Blondie (1.12.06 10:02)
Neeee....mit dem Namen kann ich verstehen. Wollt ja nur wissen, wie shauts auf der Liste aus. Was haben eure Freunde da so an euch ran getragen und so. Verstehst?


Mirjam / Website (1.12.06 14:12)
Ich glaub, ich würd den Namen auch nicht sagen. Aber auch nicht wegen dem Aberglauben.
Sagt mal ihr Mamis, kann man das denn wirklich sagen, dass ein Kind wie 'ne Marie oder eher wie eine Katja aussieht?


(1.12.06 14:26)
@Andrea, keine Ahnung wanns am aktivsten ist - ich spür imme rnoch nix "richtiges" ... ich lausche jeden Abend, ab und an denkt man mal - aber dann ists auch wieder weg ...
@Steffi, die Liste ist nicht halb so voll wie du denkst ... ich vergess es jedesmal


Blondie (1.12.06 17:10)
@ Mirjam
hm....schon irgendwie....aber ich glaub, es hängt damit zusammen, dass man den Namen, den man dann ausgesucht hat einfach fest zu dem Kind sieht. Verstehst?
Im laufe der Jahre ist das noch mehr. Marco ist Marco.....der wär kein Julian oder sowas...stell dir mal vor *kicher*

@ Heike
soso...du vergißt das auf zu schreiben....tzzzz.....naja, wenn ihr eh schon welche fast fest habt, dann brauchs auch keine anderen mehr. Das verwirrt nur!


Heikchen (1.12.06 20:11)
ich vergesse die leutz zu fragen/dran zu erinnern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen