bin umgezogen wieder zu Yah** - da gibts keine Sperre ab ner gewissen MB Anzahl *pfh*

dann tun wir so als hätte es das hier nie gegeben :D ... und caro wird damit inzwischen bestimmt klar kommen - dazu sind jetzt noch die Roofs da - ich hoffe auf deren gute Laune "überschuss" - ich bin inzwischen davon überzeugt .....

11.12.06 18:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (17.12.06 12:35)
Ich finde es gut dass du umgezogen bist, nicht nur wegen der MB's .... Ich fand deine Rücksichtnahme gegenüber Caro sehr nett und einfühlsam, aber ausschließen darf man sie auch nicht, verstehst? Ich denke, das war der richtige Zeitpunkt dafür, sie nun mit teilhaben zu lassen.
Hab ich schon erwähnt wie toll es ist, dass WIR schwanger sind??!!!???

Knutsch

Dein Bauch ist zum niederknien schön!!!!


Heike (17.12.06 12:40)
ich hoffe sie kommt damit klar ... ich kann mich nicht verstecken und denke auch - irgendwann kommts ihr spanisch vor !?
Danke, danke ... ich kann ja nix für den Wanzt ... wächst wie er wächst!
ich drücke die daumen das im januar ein unerhoffter geldregen kommt und du es schaffst dich mit "dran zu hängen" ... wäre bestimmt ganz klasse *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen