16. Woche oder auch 15+1 (meine Meinung 15.Woche 14+4)

Mir gehts gut. Ich hoffe dem Wurm auch. Nächste Woche Montag ist der nächste FA Termin, die Möglichkeit zu sehen ob Mädel oder Bub ist dann auch da *freu*. Bin gespannt. Sehr.

Habe jetzt die ersten Sachen bestellt, bzw. ersteigert, zwei Alvi Baby Mäxchen, eins in 50+56 und gleich eins in 62+68 (oder so ähnlich ) Ist jeweils ein Aussensack und zwei Innensäcke z.B. einer in 50 und einer in 56 ....

(Bild rausgenommen, hab gerade was gelesen über Bilder KLAU bei 321...)

Wenn der Termin nächsten montag gut verläuft dann trau ich mich auch den Stubenwagen zu kaufen ... dann so Stück für Stück andere schöne Sachen *freu* .. Laufstall, Wickelauflagen etc. ..... untergestellt wirds erstmal bei der Schwiema

 

31.10.06 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen