17. Woche oder auch 16+0

Sodele, gestern Abend wurden noch Fotos gemacht ...

Heut Abend gehts zum Doc - mit beschreibbarer DvD in der Hand zum aufnehmen für Mann und Familie ... obwohl ich zugeben muss das ich auch heut wieder schiss hab das etwas nicht stimmt ... bin einfach ein Angstschisser ... mehr leider erst heut Abend!!!

 

6.11.06 09:37

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirjam (6.11.06 10:35)
Schööööön *freu* Ich glaub nich, dass du Angst haben musst rundrum schwanger zu sein. Aber ich glaub, da sagt dir eh jeder was anders
Ui und heut gibt's sogar schon das erste Video von eurem kleinen Wurm? Nochmal schööön.
Mach dir bitte nicht ganz so viele negative Gedanken! Das wird schon, wir sind alle bei dir
Liebe Grüße und


(6.11.06 10:57)
ne, bisher wirklich (!!) nur am Wanzt zugenommen ... ja, der Rest ergibt sich später bin trotzdem arg gespannt und nervös


(7.11.06 09:17)
Hey du Tönnchen!!!!!!! *gg* Ist ja unglaublich, wir haben uns doch erst vor einem Monat gesehen, es ist ja wahnsinn was du gewachsen bist seit dem! Siehst ja schon fast aus wie ich... *kicher*

Der schönste Babybauch den ich kenne - äh bis jetzt auch der einzige den ich kenne... *g* *freu*


Jule (7.11.06 09:27)
äh... Name vergessen, ich war das *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen