17.Woche oder auch 16+1


War gestern beim Arzt zur Routineuntersuchung mit Wunschultraschall (23,46€ falls interessiert :D). Zuerst war das Thema Gewicht (+- 0) und dann mein geliebter Eisenwert – der wieder mal gesunken ist – jetzt auf 9,2 - blöd ! Dazu jetzt der zweite Toxoplasmose  test – ich hoffe in dem Fall wieder negativ.
OK, zum Würmchen, der Ultraschall wurde ja aufgenommen – doch LEIDER hat es die DVD irgendwie gecrasht !? Keine Ahnung – leider sehr schade, da wir ja die Aufnahme auch für die Familie gemacht haben – naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern
Wurm ist 16 cm groß !!!! und wiegt ungefähr 120 gr – alles zeitgerecht meint Doktore.
Er hat sich gedreht und gewunden, gewunken und gestrampelt. Man hat sehr viele Einzelheiten sehen können, beide Gehirnhälften, die Wirbelsäule mit den einzelnen Wirbeln und die kleinen bzw. eher großen Fingerchen ) ganz die Eltern eben
Bei der Frage zum Geschlecht gabs „nur“ ne Tendenz – Junge ! Allerdings meinte r ich solle ihm nicht die Hand abhacken wenns falsch ist und noch nicht anfangen das Zimmer hellblau zu streichen ) ….. Tja, das „schlimme“ daran ist das ich mich bisher noch nicht so richtig drüber freuen kann – hab mich schon seelisch drauf eingestellt nen Zickenterror in pink zu erleben, weiß auch nicht warum …. Anstelle wird ich mich wohl auf Fußballplätzen rumtreiben … ich hoffe mein Gefühl dazu ändert sich noch …. Ich mag keine Vorhaut reinigen – das soll er schon mal ganz brav selbst machen *tztztt* egal wie alt ….
US Bild gibt’s diesmal vielelicht verspätet – man erkennt eigentlich nix – ist nur ein Querschnitt des Kopfes

7.11.06 08:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirjam / Website (7.11.06 09:02)
Huhu Ich freu mich soooo sehr. Wer weiss, vielleicht wird's ja ein . Und ich denk bei dir kommt die richtig große Freude bestimmt auch noch. Ganz bestimmt, und wenn du erstmal die erste vollge... Windel sauber machst und es dem Wurm danach besser geht, dann ist es bestimmt auch absolut kein Problem die Vorhaut zu reinigen. ICh weiss nicht, das wäre nich so das Prob für mich eher, die Windel, die vielleicht schon überläuft
Das ja blöd, dass die DVD kaputt is
Hmm, 23,46 €, ich glaub, die würd ich dann auch investieren.
Ich stell mir das so toll vor, auf 'nem Monitor zu sehen, wie so ein kleiner Wurm in meinem Bauch umherschwimmt. Hach *träum*
Ich dich.
Mirjam


Jule (7.11.06 09:25)
Hey, tja, da hilft nur eins, ihr werdet jüdisch und macht ne Beschneidung... (schade, gibt kein Smiley mit ner Schere... *gg*)

Ich denke auch, die Freude wird kommen, sei lieber froh, dass du dem Zickenterror entgangen bist, den Jungen schickste mit Papa zum Schießstand und du hast deine Ruhe ;-)

Ich freu mich das alles in Ordnung ist und ihr zwei gesund und munter!!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! Jule


Steffi (7.11.06 11:25)
Och ja, genau...ab mit dem überflüssigen Stückchen HAut.
Tut bissl weh, aber geht....kannst MArco fragen *g*
Ansonsten Toll Toll Toll.
Hast schon nen schönen Bauch :-)
Alles liebe
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen